TobiNewmanDE: Dein privater Life & Business Coach aus Hamburg

Unternehmen

Für Dich als Unternehmen: Kann ich als Berater und Coach zur Verfügung stehen, damit wir gemeinsam die Unternehmensziele verwirklichen können. Das geht in jeder Kommunikationsform- und Einbindungsform. Du kannst mich im Projekt, als Stabsstelle, oder als externen Berater einsetzen.

Mein Fokus: Die Kommunikation, die Anreizsysteme, die Führungsstile und die Zielvereinbarungen. Ich fördere die Motivation & Identifikation der Mitarbeiter und helfe Dir bei der Personalauswahl.

Mein Fokus: Der klassische Marketing-Mix (vier P). Ich analysiere den Markt, definiere die individuellen Segmente, entwickele oder optimiere die Marketingstrategie und helfe Dir bei der Budgetierung.

Mein Fokus: Die Kernkompetenzen & das Zielsystem. Ich analysiere die Makro- und Mikroumwelt, zeige Stärken & Schwächen auf, definiere die Strategie neu und helfe Dir beim benchmarken.

Mein Fokus: Die Grundlagen der Kosten, Ertäge und Kalkulationen. Ich optimiere das kaufmännische und insb. das vertriebliche Controlling & helfe Dir bei der Steigerung des Gewinns.

Privatpersonen

Für Dich als Privatperson: Kann ich als Ausbilder, Berater und Coach zur Verfügung stehen, damit wir gemeinsam deine Lebensziele verwirklichen können. Das geht per Telefon, per Onlinechat, oder in einem persönlichen Meeting. Aktuell: Kann ich leider nur Live-Meetings in Hamburg anbieten.

Mein Hauptziel: Dich zu einem aufgeschlossenen und selbstbewussten Menschen entwickeln, der stets mit Verantwortung handelt. Ich möchte, dass Du mit Ehrgeiz und Disziplin Ziele fokussierst – anstatt Probleme!

Mein Hauptziel: Dir glasklar machen, dass ohne Planung, Steuerung & Kontrolle nichts funktioniert. Ich möchte, dass Du einen „roten“ Faden hast, den Du zielstrebig verfolgst, weil er zum Erfolg führt.

Mein Hauptziel: Dir aufzeigen, dass nur in einem gesunden Körper ein gesunder Geist wohnt und Du das bist, was Du isst. Ich möchte, dass Du verstehst, was der Körper braucht, um fit, stark und schlank zu sein.

Mein Hauptziel: Dich zu einem Profi ausbilden, der einen Wirtschafts- abschluss (IHK oder Uni) absolviert. Ich möchte, dass Du dich auf deine Prüfungen freust, weil Du in ALLEN Fächern zu Hause bist.

Preis-/Zeiteinheiten

Die Zeiten: Du kannst mich stundenweise, tagesweise, wochenweise und monatsweise buchen. Das gilt für Privatpersonen und für Unternehmen. Die Ausnahme: Du kannst mich in 15-Minuten-Einheiten buchen, aber nur für telefonische Dienstleistungen & nur als Privatperson. Die Preise: Sprechen wir persönlich ab und passen sie deiner aktuellen „Finanz“-Situation an!

ruf mich einfach an

15 Min. telefonische Erstberatung. 100% kostenlos & unverbindlich.

ODER SCHREIB MIR